Kappadokien

Mit dem Heißluftballon über eine Märchenlandschaft

Im März 2013 hatte ich die besondere Gelegenheit mit einem Heißluftballon zu fliegen. Im Morgengrauen ging es los und gegen sechs Uhr morgens waren wir bereits in der Luft und sind über eine einzigartige Landschaft geflogen.

Nicht weniger spektakulär war die Landung. Nach ein paar holprigen Versuchen inklusive Landung auf einer Aprikosenbaumkrone, hatten wir kurze Zeit später wieder sichereren Boden unter den Füßen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s